Teambuilding im Hotel InnsHolz

Von 23. bis 25. November stand unser Teambuilding im Hotel Innsholz in Schöneben am Programm. Für unser junges Team war es ein ganz besonderes Erlebnis in diesem einzigartigem Hotel ein paar Tage verbringen zu dürfen. Neben Trainingseinheiten und Regeneration in den weitreichenden Wellnessbereichen des Hotels standen auch viele Gruppen- und Einzelbesprechungen mit unseren Fahrern am Programm. Ein ganz besonderer Höhepunkt war die Sponsoren- und Fahrerpräsentation am zweiten Abend des Teambuildings. Fast alle unseren Sponsoren konnten daran teilnehmen und wurden anschließend gemeinsam mit dem Team vom Chef des Hauses, Peter Gruber, zu einem tollen Abendessen eingeladen. An dieser Stelle noch mal ein herzliches Danke an Peter und seine tolle Crew vom InnsHolz! Im Frühling 2017 dürfen wir bereits wieder kommen und werden noch ein letztes intensives Trainingslager absolvieren, bevor die Saison in Österreich startet.

In den kommenden Tagen werden wir der Reihe nach unsere Sponsoren vorstellen - den Anfang machte gerade das InnsHolz - www.innsholz.at!