owayo - unsere gesamte Bekleidung kommt aus Regensburg

Für unser neues und junges Team ist es eine besondere Freude, dass wir gleich von Beginn an mit einer so bekannten und tollen Sportbekleidungsfirma zusammenarbeiten können. Relativ kurzfristig ergab sich erst im Oktober der Kontakt zur Geschäftsführung von owayo. Völlig unkompliziert und höchst professionell wurde innerhalb kürzester Zeit ein Sponsorenpaket seitens owayo geschnürt . Von Kurzarmtrikots, über kurze und lange Radhosen, Zeitfahranzügen,  Jacken in diversen Ausführungen und Materialien bis hin zu Überschuhen und Bandanas  - kurzum: wir freuen uns, dass wir ab sofort die gesamte Radproduktpallette von owayo präsentieren können. Die Fahrer konnten sich im Rahmen des Teambuildings von der Qualität der Produkte überzeugen und sind restlos begeistert. Auch unsere BetreuerInnen wurden mit Shirts und Windbreakern von owayo ausgestattet - somit steht einem einheitlichen Auftritt nichts mehr im Wege!

Noch ein Tipp für alle die noch auf der Suche nach einem Produzenten für Ihre Dressen für die kommende Saison sind und diese selbst gestalten wollen: Der 3D-Konfigurator von owayo machte es euch kinderleicht und es macht richtig Spaß!