Fahrervorstellung - Lukas Reckendorfer

Ich habe mich für das Team FELDBINDER OWAYO KTM entschieden, weil ich alle Teamkollegen bereits aus den vergangen Jahren kenne und ich mich auf eine weitere Saison mit ihnen freue. Ich möchte das Team 2017 so gut es geht unterstützen, viele Renneinsätze absolvieren und gemeinsam mit meinen Kollegen Erfolge feiern. Meine Rennradkarriere begann vor drei Jahren beim damaligen Team Gourmetfein Wels. Bereits im ersten Jahr musste ich feststellen, dass der Weg vom "Hobbyradfahrer" zum richtigen Rennfahrer ein sehr harter ist. Jedoch konnte ich bereits in meiner zweiten Saison meinen bisher wohl größten Erfolg feiern - einen 2. Platz in einem Ö-Cup Juniorenrennen und zugleich Führender in der Ö Juniorencupwertung. Letztes Jahr fuhr ich dann in der Amateurkategorie und konnte den einen oder anderen schönen Erfolg feiern. Ich freue mich auf die Rennsaison 2017 und möchte mich ganz herzlich bei unseren Sponsoren bedanken, denn ohne sie wäre dieses neue Team nicht möglich gewesen!