Vorstellung unserer BetreuerInnen - Astrid Baumgartner

Meine Liebe zu Thomas Osbelt und seine Liebe zum Rennradsport hat mich hierher gebracht. Primär bin ich also "mit von der Partie", damit ich zwischen März und September etwas gemeinsame Freizeit mit Thomas ergattere! Nein, so ist es natürlich nicht ... :-)

Ich selbst bin am Rennradsport sehr interessiert und freue mich das Team FELDBINDER OWAYO KTM bei seinen ersten Schritten im Eliteradsport zu unterstützen. Mein Beitrag liegt vorwiegend in der bildnerischen Dokumentation der Rennen und des Lebens "hinter den Kulissen". Ich freue mich meine Fertigkeiten im Bereich der Fotografie zu schulen und - soviel sei verraten - gibt es bestimmt auch mal den einen oder anderen Kurzfilm, bei dem ich gerne assistiere. Ist einmal "Not am Manne", beweise ich meine jahrelang geübten Fertigkeiten als Flaschengeberin und was eben sonst noch so anfällt, wenn die Jungs vor und nach dem Rennen vollkommen "Banane" sind! ;-)