Vorstellung unserer BetreuerInnen - Thomas Reckendorfer

Meine Motivation beim Team mitzuarbeiten ist, dass hoffnungsvolle österreichische Radsporttalente nach der Juniorenklasse kaum eine Chance bekommen, im Elite/U23 Bereich Fuß zu fassen. Mich faszinierte die Idee der beiden Teammanager Andreas und Matthias ein U23/Elite Team zu gründen, welches sich zum Ziel setzt, unter professionellen Bedingungen junge Fahrer zu unterstützen, die sich in Zukunft einen Namen im Radsport machen können. Bei den tollen Sponsoren sowie bei unserem Teammanagement möchte ich mich für die Unterstützung sowie für das Vertrauen bedanken, dass dies nun umgesetzt werden kann. Jetzt freue ich mich auf die erste Saison in der höchsten österreichischen Rennsportklasse und wünsche unseren Fahrern alles Gute, eine unfallfreie Saison und möglichst viele gute Platzierungen mit dem ein oder anderen Platz am Siegerpodest!