Vorstellung Teammanagement - Matthias Wieneroither

Als Fahrer und sportlichen Leiter haben wir Matthias bereits vorgestellt. Aber ein ganz wichtiger Teil seiner Arbeit passiert im Hintergrund. Gemeinsam mit Andreas ist er für die Rennplanung, die Aufstellung bei den Rundfahrten, die Ausgabe der Renntaktik, Materialauswahl, Betreuung der Sponsoren und noch vieles mehr zuständig. Neben seinem 40-Stunden-Job und der Arbeit am elterlichen Bauernhof in Attnang ist das eine Menge Arbeit, die sich Matthias da "aufgehalst" hat. Aber erstmals ein "eigenes" Team zu haben und den jungen Fahrerkollegen bei Ihrer Entwicklung weiter zu helfen, entschädigt für so manche "Überstunde". Übrigens sei auch an dieser Stelle mal erwähnt, dass Matthias und Andreas perfekt harmonieren - ein Leitungsteam, das sich gefunden hat!