Viele zieht es Richtung Süden - Trainingslager unserer Teamfahrer

Da die Temperaturen bei uns momentan nicht gerade sehr einladend für längere Trainingseinheiten sind, haben sich einige unserer Teamfahrer Richung Süden aufgemacht. Patrick und Raphael befinden sich gerade auf einem Kurztrainingslager im italienischen Ort Tarcento, während Luki ja bereits seit den Weihnachtsfeiertagen in Mallorca trainiert. Am weitesten in die Ferne verschlagen hat es Thomas mit seiner Freundin Astrid: sie befinden sich gerade in Südafrika, wo Thomas jeden Tag viele Stunden bei weit über 30 Grad trainiert. Danke für die Fotos Jungs ... so können wir uns ordentlich leid sehen im kalten Österreich. Na ja - dann wird es wohl eine Schitour oder eine Langlaufeinheit bei uns oder eine weitere intensive Trainingseinheit auf dem Querfeldeinrad für Marvin ... am kommenden Wochenende ist die Ö Staatsmeisterschaft in Stadl Paura ... wir drücken die Daumen und einige von uns werden live dabei sein um Marvin anzufeuern!