Bronzemedaille bei den Österreichischen U23 Meisterschaften Querfeldein für unser Team!

Marvin Hammerschmid hat heute beim zweiten Renneinsatz unseres Teams den 3. Platz bei der ÖM U23 Querfeldein eingefahren - herzliche Gratulation Marvin! Ein sehr selektiver Kurs unter extremen Schneebedingungen wartete heute auf die Rennfahrer. Marvin erwischte einen denkbar schlechten Start und brauchte einige Zeit um seinen Rhytmus zu finden. Kurzzeitig fiel er sogar aus den Medaillenrängen, kam aber im Laufe des Rennens immer besser in Fahrt, und so konnte er in der drittletzten Runde den vor ihm liegenden Paul Fürst überholen. Ab diesem Zeitpunkt baute Marvin seinen Vorsprung auf diesen kontinuierlich aus und fuhr das restliche Rennen konstant bis ins Ziel. Auf Platz eins landete Felix Ritzinger vor Tobias Peterstorfer - herzliche Gratulation auch von unserer Seite an die beiden.

Für unser Team ist es eine große Freude eine ÖM Medaille durch Marvin eingefahren zu haben - einen besseren Saisonbeginn kann man sich gar nicht wünschen. Danke Marvin für deinen Einsatz und deine Leistung!