Bayrische Bergmeisterschaft mit Platz 3 für Patrick!!

Am Donnerstag kührten die Bayern ihren Bergmeister am Dreisesselberg nahe der österreichischen Grenze. Mit dabei auch die Equipe des Team Feldbinder Owayo Ktm.

 

Der Rennverlauf war wahrlich ein Ausscheidungsrennen, vor allem der Schlussanstieg, der auf über 1000 m eine Steigung von über 14 % aufwies, verlangte den Fahrern alles ab. 

 

Erstmals war Osbelt Tom nach seiner Verletzungspause wieder am Start und fuhr ein sehr gutes Rennen. Beachtlich war aber vor allem Patricks Leistung, der nach 23 Kilometer als 3. über die Ziellinie rollte. Dem Zielsprint nicht mehr folgen konnte Alex, der bei der 300m Marke seine Konkurrenten davonziehen lassen musste und somit auf Platz 5 landete. Mit Julian (9.) komplettierten unsere Jungs ein 3-faches Top-Ten Ergebnis.

 

Das Rennen war die perfekte Probe für die am Samstag anstehende Bergstaatsmeisterschaft in Diex. Bis dahin!