2. Platz für Marvin bei den OÖ U23 Meisterschaften im Rahmen des Kirschblütenrennens 2018!

Bei traumhaften Wetterbedingungen fand gestern die 57. Auflage des internationalen Kirschblütenrennen in Wels statt.

Unser Team zeigte sich von Beginn an sehr aktiv und vor allem Florian Gaugl versuchte bereits in der Anfangsphase mehrmals dem Feld zu entfliehen, leider blieben seine Bemühungen aber unbelohnt. In der vierten großen Runde wurde das Rennen so richtig eröffnet und aufgrund der Tempoverschärfung verloren viele Fahrer den Anschluss an das Feld bzw. wurde dieses in zwei große Gruppen geteilt. Marvin Hammerschmid und Andi Walzel kämpften sich wieder an die erste große Gruppe heran, so dass unsere beiden Fahrer im Massensprint über die Ziellinie kamen. Die Plätze 22 und 24 sind ein durchaus respektables Ergebnis für unser Team.

Besonders freuen wir uns über den OÖ U23 Vizemeister von Marvin Hammerschmid und gratulieren ganz herzlich!