Raphael Kreilhuber verstärkt ab sofort unser Team - herzlich willkommen!

Bereits am kommenden Sonntag beim GP Niederösterreich wird Raphael Kreilhuber erstmals für unser Team am Start stehen. Raphael fuhr die letzten Saisonen beim Team Melasan Sport sehr erfolgreich als Amateur und konnte bereits zahlreiche schöne Erfolge einfahren.

"Ich möchte mich ganz herzlich bei Andreas Baumgartner und Matthias Wieneroither bedanken, dass sie mir den Aufstieg ermöglicht haben und ich in diesem jungen aufstrebenden Team eine Chance bekomme. Ich möchte die Mannschaft so gut wie möglich unterstützen und sehe mich als Teamplayer. Jetzt heißt es erst mal an die langen Renndistanzen gewöhnen und so viele Rennkilometer wie möglich zu sammeln.", so Raphaels erstes Statemant.

Wir freuen uns dich im Team zu haben und drücken dir die Daumen für einen erfolgreichen Einstieg!