Teambuilding - voll motiviertes Team für 2018!

Wir durften vom 8.-10.11.2017 wieder unser Teambuilding im traumhaften Wellness-Hotel INNSHOLZ veranstalten. An dieser Stelle mal gleich ein großes Dankeschön an Herrn Gruber der uns im Jahr zweimal zu einem kurzen Team-Trainingslager einlädt und uns damit kräftig unterstützt.

 

Wir konnten zwei sehr erfahrene und starke Neuzugänge begrüßen und konnten schon wichtige Planungen für die Saison 2018 erledigen.

Natürlich stand bei diesem Treffen der Spaß im Vordergrund, so lieh uns der Landesskiverband NÖ Skiroller für die ganze Mannschaft und wär selbst noch keine Schuhe oder Stöcke mit hatte bekam welche von Sachsenhofer Peter(Sport Haderer) zur Verfügung gestellt.

So konnten wir neben einigen organisatorischen Sachen einen lustigen und trainingsreichen Tag auf den Skirollern verbringen.

 


0 Kommentare