Osbelt Thomas - Elite


Geburtsdatum:                15. Jänner 1988

Wohnort:                          Linz

Größe/Gewicht:              179cm/71Kg     

Ausbildung:                      IT-Techniker

Beziehungsstatus:           Vergeben

Spezialität:                        Sprint, flache Rennen

Bisherige Teams:             VC Sonntagsfahrer

                                           SK Voest

                                           Team MELASAN Sport

Größter Erfolg:                2. Rang Amateure Österreichische Meisterschaft Straße 2016

Ziele 2017:                       Den Umstieg von Amateure zu Elite gut meistern und mich schnell im Feld etablieren.

 

Ich bin IT-Consultant in einem Telekommunikationsunternehmen und bin seit 5 Jahren mit meiner Freundin Astrid zusammen. Mein Motto lautet: "Wenns anfängt schwer zu werden, tut's den Gegnern noch viel mehr weh"