Reckendorfer Lukas - U23


Geburtsdatum:                 2. Mai 1997
Wohnort:                           Oftering

Größe/Gewicht:               181 cm/70 Kg
Ausbildung:                       HLBLA St. Florian
Beziehungsstatus:            Vergeben
Spezialität:                         Helfer, Klassiker

Bisherige Teams:              Nachwuchsteam Felbermayr Simplon Wels

                                            Team MELASAN Sport

Größter Erfolg:                  2. Rang Junioren Ö-Cup-Rennen Leonding

Ziele 2017:                             Mehr als nur ein Statist im Fahrerfeld sein

 

Mein Weg zum Radsport führte über meinen Opa. Erst vor vier Jahren begann ich mit dem Rennfahren und fuhr im Nachwuchs für den Welser Radverein. Besonders im letzten Jahr musste ich feststellen, dass Radfahren auch seine Schattenseiten hat, denn leider wurde ich durch einen schweren Trainingsunfall Mitte der Saison gebremst. Jedoch konnte ich wieder zu meiner  alten Form zurückfinden und bin zuversichtlich und sehr motiviert mich in diesem neuen Team zu integrieren und meine Fähigkeiten einzubringen.