Steindler Julian - U23


Geburtsdatum:                22. August 1997

Wohnort:                          Steyr

Größe/Gewicht:              182 cm/70 kg

Ausbildung:                      Lehre BMW Steyr

Beziehungsstatus:           Vergeben

Spezialität:                        Klassiker, Lange Rennen

Bisherige Teams:              Nachwuchsteam Felbermayr Simplon Wels

  Team MELASAN Sport

Größter Erfolg:                 Teilnahme Course de la Paix 2.NCup-MJ

Ziele 2017:                        Gute Resultate bei U23 Österreichische Meisterschaft und                                                                 Oberösterreich-Rundfahrt

 

Seit 4 Jahren fahre ich Rennrad und es macht mir wahnsinnig viel Spaß. Im Welser Nachwuchsteam konnte ich einige gute Ergebnisse erzielen und sogar einige UCI 1.1 Rennen und Nationscup mit dem Nationalteam fahren. Die Faszination am Radfahren habe ich durch die Schule bekommen. Ich liebe das Training, Rennen zu fahren und meine Grenzen immer wieder aufs Neue kennen zu lernen. Meine Stärken liegen darin, das Team so gut wie es geht zu unterstützen.